Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.09.2019

Niederlage in der Liga und das Aus im Pokal Halbfinale

Im Ligabetrieb hat Alt Hirschlanden eine desolate Leistung gezeigt und kam mit einem 3:8 gegen Alt Herrrensteg Möckmühl unter die Räder. Man hatte dem Gegner nichts entgegenzusetzen und verlor auch in dieser Höhe verdient.

Im Pokal Halbfinale hingegen war es ein offenes Spiel gegen Nordhangexpress Kornwestheim. Der Gegner hatte zwar ein leichtes Chancenplus, trotzdem war das Spiel ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 dank einer starken Leistung des Schlussmanns von Alt Hirschlanden. In der zweiten Halbzeit ging Nordhangexpress in Führung. Erst 10 Minuten vor Schluß erzielte Alt Hirschlanden aufgrund einer starken kämpferischen Leistung verdient das 1:1. Doch im direkten Anschluss fiel das 1:2 für den Gegner. Kurze Zeit später folgte das 1:3. Trotzdem gab man sich nicht auf und erzielte in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer. Die letzte Chance für Alt Hirschlanden mit einem Freistoß, der zwar aufs Tor kam, aber für den Torwart kein Problem darstellte.
So hat man nun das Pokalfinale verpasst und auch in der Liga muss man nun um die Playoffs zittern. Am letzten Spieltag geht es nun gegen Strohgäu Power Markröningen, bei dem ein Sieg Pflicht ist.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

310983