Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.05.2022

1:6 Schlappe gegen Nordhangexpress Kornwestheim

Nach dem erfolgreichen Hinspiel gegen Nordhangexpress war man zuversichtlich auch diesmal einen Sieg einzufahren. Doch es war ein gebrauchter Tag für Alt Hirschlanden.
Nach bereits 5 Minuten musste verletzungsbedingt gewechselt werden. Nordhangexpress presste früh und zwingte Alt Hirschlanden immer wieder zu Fehlern im Aufbauspiel. Trotzdem hatte man 2 sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Diese vergab man leider. Ganz im Gegenteil zu Nordhangexpress die Ihre Chancen nutzten und zur Halbzeit mit 2:0 führten.
Leider wurde es nach der Pause nicht besser und mit dem Treffer zum 3:0 war das Spiel gelaufen. Nordhangexpress gewann immer mehr an Selbstvertrauen, und schaffte noch 3 weitere sehenswerte Treffer. Für den Ehrentreffer von Alt Hirschlanden sorgte Jetmir Cekaj mit einem verwandelten Elfmeter.
Endstand 1:6, völlig verdienter Sieg für Nordhangexpress, auch wenn der Sieg gefühlt 2-3 Tore zu hoch ausfiel.
Nach dieser Niederlage wird man nun keine Chance mehr auf die Play Off Spiele haben. Trotzdem gilt es die Saison erfolgreich zu Ende zu bringen. Bereits am 20.05 kann man Wiedergutmachung betreiben gegen den aktuellen Tabellen zweiten Lokomotive Stuttgart.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen